Morgenmuffeluhr von Jako-O

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

:)


Anfangs ist es seeeehr anstrengend - aber ich habe den Eindruck, das gibt sich schnell :jaja: .


Wie ist das bei euch?

(Viell.sollten wir einen extra Thread aufmachen?)



:winke: Evelyn
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

Den Gong habe ich noch nicht ausprobiert.

Aber die Uhr kann ich sehr empfehlen weil sie wirklich sehr leise ist.
Nach einigen schlechten und lauten Erfahrungen ist sie mein eindeutiger Leise-Sieger.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

Hi,

ich hol den Thread noch mal hoch!
Habt ihr sie Euch gekauft und wenn ja was hat sie gebracht, bzw. bringt sie immer noch was ;)

:winke: Steffi

PS. @ Evelyn

Was sind das für Konsequenzen? Ich habe auch schon einiges probiert, den Ablauf morgens verändert, Runa ist im Schlafanzug in den Kiga, usw aber es hat nicht langfristig was gebracht!

steffi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

mich interessiert mit dranhäng, hab sie auch schon 2x angesehn, aber dann doch wieder "weggeklickt", da recht teuer
 
Oben