Morgenmuffeluhr von Jako-O

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anfrafra, 16. Januar 2009.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Huhu,

    hat jemand von Euch die Morgenmuffeluhr von Jako-0 Ich meine die hier

    Taugt die was? Die Leute auf der Seite sagen, der Gong sei zu leise. Könnt Ihr das bestätigen?

    Ich suche händeringend etwas, um meiner Tochter ihre Bummelei abzugewöhnen.
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

    Wie wäre es mit einer Eieruhr? Die erfüllt ja eigentlich den gleichen Zweck oder?
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

    Wir haben diese Uhr, d.h. Tim hat sie in seinem Zimmer. Ich finde den Gong nicht zu leise. Wir haben die Uhr jetzt ca. 4 Monate und sie hat schon was gebracht. Tim ist nämlich gerade morgens ein trödler vor dem Herrn. Seit der Uhr ist es wesentlich besser geworden. Man kann 5 verschiedene Zeiten einstellen und zwischen den Gongs wird angezeigt, wie viel Zeit bis zum nächsten Gong ist (d.h. die Minuten werden zurück gezählt). Die Uhr ist auch schön groß und die Zahlen sind klar erkennbar, so dass nebenbei auch gleich die Uhrzeit gelernt werden kann ;-) .
     
  4. CoFlo

    CoFlo Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

    Ich kann mich Kathis Worten nur anschliessen. Florian hat diese Uhr zum Schulanfang bekommen und ich möchte dieses Teil nicht mehr missen. Mir bleibt durch diese Uhr viel "Antreiberei" erspart.
     
  5. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

    Hallo,

    danke Ihr 3. ich denke, wir werden die uhr kaufen. im Moment ist es so schlimm mit Franzis Trödelei, dass ich echt nach jedem Strohhalm greife. :(
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

    Danke für diesen Fred, die Uhr scheitn unser Problem morgens auch lösen zu können!


    *Malgenauerlesengeh*


    :winke:

    Rosi
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

    Wunder würde ich nicht erwarten ;-) , aber es macht Einiges einfacher.
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

    Die Uhr wollte ich auch schon mal - weil die Trödelei UNSERER Franziska mich an den Rande des morgendlichen Wahnsinns zu bringen drohte :achtung:


    Nun ist es mittlerweilen so, dass es sich aber eingespielt - v.a. seit ich versuche, ihr die Konsequenzen für ihr Handeln aufzuzeigen und selbst tragen zu lassen.


    Wünsche euch viel Glück und hoffe, dass euch die Uhr weiter bringt :prima: !


    LG, Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. morgenmuffeluhr

    ,
  2. morgenmuffel uhr

    ,
  3. jako-o uhr bedienungsanleitung

    ,
  4. morgenmuffeluhr jako o
Die Seite wird geladen...