Morgen...

Alina

Selfie Queen
...werde ich eine Woche so gut wie nicht Online sein :-D

Wir werden uns auf den weg nach Leverkusen bewegen :brav0:
Ich bin schon total aufgeregt und hab eignetlihc noch vieeel zu tun :oops: Es sind noch KEINE sachen gepackt und zum Kia müsste ich mti Josy auch noch...

Nur mein elan fehlt so, am liebsten würde ich jetzt halt nur faul rumsitzen, aber dafür hab ich ja einen Mann der mich schon scheucht ;-)

lg Alina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Dankeschööööööön :bussi:

Bestimmt werde ich auch heut früh schlafen gehen. Ich bin jetzt schon vom vielen tun soooo müde :schnarch:

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Morgen...

Dann wünsche ich Euch auch mal eine gute Fahrt und eine schöne Zeit in Deiner alten Heimat.

Genieß es und ganz viel Spaß :bussi:


:winke:
 
Oben