MOrgen

nadja_r

Dauerschnullerer
Morgen,

hab eben schon in nem anderen Beitrag geschrieben, dass Jolina genau eine Stunde früher wach wurde....ich bin noch soooo m üde. Na ja, zur Zeit spielt sie wenigstens allein unter ihrem Bogen. Papa liegt noch im Bett, und wird bestimmt noch mind. zwei bis drei Stunden schlafen....(wie ungerecht)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Jolina hatte (nach neuer Zeit) um halb vier schon fröhlich vor sich hin erzählt. *gähn*
Nach etwas Tee zum GLück noch mal bis jetzt kurz vor sechs geschlafen.
Na ja, ich hoffe sie gewöhnt sich recht gut an die Zeitumstellung. Jeden Tag schaffe ich das nicht soo früh aufzustehen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Da würde ich mit totärgern. Die Kinder schlafen noch, und ich bin hellwach...Bei mir würde spätestens dann die Müdigkeit einsetzen, wenn die Kinder wach sind.
 

snoopy

Proseccobläschen
ich bin seit zehn nach sechs munter statt wie normal zwischen 7 und halb acht....und das obwohl die kleine gestern erst um dreiviertel sieben ins bett ist......ca. ne halbe stunde später als sonst..........

Ich selber bin erst um halb eins ins bett............kann vorher nicht schlafen, aber ich bin nicht wirklich müde.............keine ahnung warum..........

LG Jenny
 
Oben