MOrgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 30. Oktober 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *gähn* na wie kurz war eure Nacht? :schnarch:
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Morgen,

    hab eben schon in nem anderen Beitrag geschrieben, dass Jolina genau eine Stunde früher wach wurde....ich bin noch soooo m üde. Na ja, zur Zeit spielt sie wenigstens allein unter ihrem Bogen. Papa liegt noch im Bett, und wird bestimmt noch mind. zwei bis drei Stunden schlafen....(wie ungerecht)
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    david ist eine std. eher aufgestanden, konnte ihn aber für eine halbe std. noch in meinem bett halten....
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Jolina hatte (nach neuer Zeit) um halb vier schon fröhlich vor sich hin erzählt. *gähn*
    Nach etwas Tee zum GLück noch mal bis jetzt kurz vor sechs geschlafen.
    Na ja, ich hoffe sie gewöhnt sich recht gut an die Zeitumstellung. Jeden Tag schaffe ich das nicht soo früh aufzustehen.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    bin seit halb vier wach .... aber nicht wegen der kinder ... ich konnte einfach nicht weiter schlafen
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Da würde ich mit totärgern. Die Kinder schlafen noch, und ich bin hellwach...Bei mir würde spätestens dann die Müdigkeit einsetzen, wenn die Kinder wach sind.
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    ich bin seit zehn nach sechs munter statt wie normal zwischen 7 und halb acht....und das obwohl die kleine gestern erst um dreiviertel sieben ins bett ist......ca. ne halbe stunde später als sonst..........

    Ich selber bin erst um halb eins ins bett............kann vorher nicht schlafen, aber ich bin nicht wirklich müde.............keine ahnung warum..........

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...