Morgen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 14. Oktober 2012.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...muss ich um 5 aufstehen weil ich meine Mama zum Bahnhof bringen muss, die sich das beste Datum überhaupt ausgesucht hat um in den Urlaub zu fahren. :umfall:

    Dann muss ich schnell heim, den Haushalt im Schnellverfahren machen, denn um 8 kommen die Dachdecker und das Großprojekt "neues Dach" kommt endlich in Gang.

    Um halb 9 muss ich schon wieder im Auto sitzen, denn irgendwie besteht mein Chef darauf mich ab und zu mal zu sehen. :ochne: :mrgreen:

    Um 12 ist Feierabend, und gerade eben ist mir mal aufgefallen dass ich ja dann selbst kochen muss weil um halb 2 das Töchterlein heimkommt und Kohldampf hat. Ist zwar nach der Arbeit völlig ungewohnt (ich weiss, ich bin verwöhnt ;) ), aber das geht schon.

    Wenn die Dachdecker dann Feierabend haben kommt das nächste Großprojekt. Unser neues Auto kommt per Home-Service (haben wir nicht nen tollen Autohändler?), da ich sonst mit Dach und Auto irgendwie überfordert gewesen wäre. Wenigstens am 1. Tag wenn die Dachdecker arbeiten wollte ich doch weitestgehend erreichbar sein.

    Ich hätte bitte gern Eure Daumen für 2 regenarme Wochen und einige Jahre unfall- und chaosfreies Fahren mit dem neuen Auto. :cool:

    Ich bin hypernervös, denn so viele ungewohnte Dinge an einem Tag, und das noch mit Vorankündigung bin ich echt nicht gewöhnt.
     
  2. AW: Morgen...

    Ganz fest die Daumen drücke.
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen...

    Und wenn dann alles klappt, hast du allen Grund "entzückt" zu sein :mrgreen: Tanzt du dann???

    *daumendrück*

    Ich hoffe, du bist wieder gesund.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Morgen...

    Du schaffst das, ob mit oder ohne Daumen! :bussi:
    Aber zur Sicherheit drück ich trotzdem mal!
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen...

    Nackisch aufm Tisch allerliebste Trixi ;)

    Und was meinst Du was ich (hoffentlich) in 2 Wochen tanzen werden wenn der ganze Stress (hoffentlich) endlich vorbei ist.
    Dann kann ich endlich damit aufhören nicht belastbar zu sein :mrgreen: Das ist doch dann wirklich entzückend, oder?
     
    #5 Silvia, 14. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen...

    Oh, ich bin wieder gesund, dafür hat das Töchterlein gerade den ersten MDV seines Lebens hinter sich. Sehr nett...
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Morgen...

    Ich drück auch mit, dass alles klappt.
    Und was das Mittagessen angeht. Ich bin zwar generell auch für selbst und frisch kochen, aber in solchen Situationen gibt es auch mal ne Dose Ravioli oder Erasco-Suppe :jaja:

    Toi, toi, toi
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen...

    :hahaha: ich werd dich daran erinnern...

    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...