Morgen...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Morgen...

Na da ist ja jemand neugierig :hahaha:
Du bist aufgeregt weil deine Mädels wieder kommen und Inja will bestimmt mal gucken warum Mama so hibbelig ist.

Ich wünsche dir sehr das du dein Baby heute in den Armen halten kannst :bussi:
Alles Liebe und Gute für eine schöne Geburt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Genauso wirds sein... :cool:

Noch nehm ich es "gelassen"....auch wenn ich während der Wehe zu nichts in der Lage bin... und diese Übelkeit :ochne: :rolleyes:
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgen...

Oh Alina :knutsch:

Ich hab grad leider wenig Zeit - aber ich wünsch dir alles alles Gute und lass das Handy heute nicht mehr aus den Augen :)
 
L

Lillian

AW: Morgen...

Dann nun hoffentlich eine schöne Geburt :)

Als du geschrieben hast, dass die beiden mit zu ihrer Oma gehen, habe ich noch gedacht, dass ich so kein Baby bekommen könnte. Die zweite Geburt wäre auch in 4-5 Stunden gegessen gewesen, wenn ich nicht solche Sehnsucht nach meiner Großen gehabt hätte :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Danke :bussi:

Also nach wie vor Weht es ganz schön doll... *auuuaaaa*
Und ich deute es als gutes Zeichen das mir Übel ist und ich KEINEN Hunger habe... ich denk heut wirklich das Inja heut Abend da sein wird....

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Morgen...

Das hört sich ja mal echt zuversichtlich an :bravo:. Drücke weiter die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt :bussi:
 
Oben