Morgen.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Morgen.........

Ihr seid ja echt süss :herzchen:

Ich hatte echt erst so spät einen Termin, weil mein FA am 11.8. in Urlaub geht und nicht weiss wohin mit den ganzen Patienten.

Also, wie erwartet hat man nicht wirklich viel gesehen. Die Fruchthöhle konnte man gut sehen und sie ist genau da wo sie hingehört :achwiegu:

Er konnte bisher schlecht sagen, wie weit ich wirklich bin, er denkt Anfang 6. SSW, also so ca 5+1 oder 5+2, was ja ziemlich hinkommt.
Nächsten Mittwoch darf ich nochmal hin.

Meine Freude steigt.................................
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Morgen.........

:bravo: Wie schön!

Da ist man gleich beruhigter, nicht?
Nächste Woche wird er bestimmt schon was sehen.

Ich freu mich so für euch!:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen.........

Uii SUPER :-D Bei mir hat man 6+2 schon vieeel mehr gesehen :-D Und das bist du dann ja auch... wenn man davon ausgeht das du jetzt 5+2 bist... :-D

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Morgen.........

Uii SUPER :-D Bei mir hat man 6+2 schon vieeel mehr gesehen :-D Und das bist du dann ja auch... wenn man davon ausgeht das du jetzt 5+2 bist... :-D

lg

Ja, das hoffe ich ja auch. Allerdings hat mein FA gesagt ,dass das :herz:chen wahrscheinlich noch nicht schlägt.
Wieder eine Woche Zittern vor mir :umfall:
 
Oben