Morgen...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Morgen...

Ok, aber das sind dann Wohnung oder Häuser?? Ich mag mit dem Moppel nämlich nicht ins Hotel.
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen...

Das eine kommt einer Jugendherberge gleich (Hostel) und die B&Bs sind Häuser, in denen du Zimmer mit Frühstück mieten kannst...
Also nix mit all-inclusive oder so.. :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Morgen...

Corinna, die Mittlere ist im KiGa auch *ganz* anders als zuhause. Also entspann dich ein wenig und vertraue darauf, daß andere Leute auch andere Wege finden, mit David zurechtzukommen. Und nicht unbedingt schlechtere!

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Morgen...

Mir geht es eher um die Zimmer, dass ich nicht mit dem kleinen in einem zimmer schlafen "muss/kann/soll" Das klappt bei uns nämlich gar nicht.
Das ich kein all-inclusive-Urlaub bekomme ist mir eigentlich klar. Ist in Irland auch nicht üblich so weit ich mich erinnere. Ich bräuchte eigentlich noch nicht mal Frühstück.
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen...

und vertraue darauf, daß andere Leute auch andere Wege finden, mit David zurechtzukommen. Und nicht unbedingt schlechtere!

:bussi: Danke!
Ich sollte aufhören, immer alles gleich so "schwarz" oder "schwarzweiß" zu sehen....
:oops:

Mir geht es eher um die Zimmer, dass ich nicht mit dem kleinen in einem zimmer schlafen "muss/kann/soll" Das klappt bei uns nämlich gar nicht.

Man kann hier auch Häuser anmieten, die man nur für eine Woche oder so bewohnen will! :jaja:

Warte, ich such mal und schick dir dann eine PN!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Morgen...

Also ich bin ja auch der überzeugung das er das KANN :jaja:
Is nur ne Frage des willens :)

Und ich finde die Lehrer sollten echt nicht auf seine Zeichensprache reagieren.
Im Grunde währe es sogar in der Playscool schon besser gewesen.
Dann lieber das sie so ein paar schlagwörter wie Pipi machen etc. die wirklich wichtig sind kennen.
So wissen sie was er will und er steht nicht nachher mit Nasser Hose da und muß sich schämen, sonst will er nachher garnicht mehr hin :-?


Aber so wie ich ihn kennen gelernt hab bin ich ziemlich sicher das er in der Schule plötzlich damit Anfängt :jaja:

Wer weiß ob er nicht merkt wie wichtig dir das is und sich deshalb sperrt.
Kevin is in dem Punkt dann auch so.
Das mekr ich am Thema Nachts Trocken sein, da darf ich bloß nie loben etc, dann is das Bett mit ziemlicher sicherheit am nächsten Tag nass :-?



LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Morgen...

Glace, das hast Du schoen gesagt.
Corinna, ich bin mir sicher, dass David Englisch sprechen wird, wenn Du Deine Panik ablegst und vertraust, dass alles gut wird. In Deinem Kopf ist seit Jahren viel zu viel Gewese um das Thema :zwinker:.

Lulu :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen...

In Deinem Kopf ist seit Jahren viel zu viel Gewese um das Thema :zwinker:.

:oops: Jaaaaa, ihr habt Recht! :oops:

Aber wie "stell ich das ab"??

Lulu, du mußt deine Kinder doch auch Deutsch unterrichten??
Wie machst du das denn? Wollen sie es denn lernen??

David wollte gar kein Englisch lernen... Daß er es jetzt versteht sieht er selbst wahrscheinlich als totale "Niederlage" an! :heilisch:

Tja... Und nun will er eben nicht sprechen....

*seufz*

Ich werde mir mal Joe schnappen und mich mit ihm beratschlagen, daß wir hier Englisch vollkommen außen vor lassen...
Und dann sollte die Lehrerin in der Playschool vielleicht auch weniger Fragen stellen sondern ihn einfach vor vollendete Tatsachen stellen?! :???:
Vielleicht kommt er ja dann mal aus sich raus... *grübel*

:cool: Hab ich nicht grad noch gelobt, daß ich mir nicht mehr so´n Kopp machen will???

:heilisch:
 
Oben