Morgen...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Maike, 7. September 2006.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ....geht's zum Nordic-Walking-Kurs :bravo:

    Ich freu mich schon wie Bolle. Allerdings habe ich mir heute beim Kochen noch den Zeigefinger verbrutzelt. Was frau so braucht.

    Ich bin mal gespannt, ob mir das Spaß macht. Joggen ist ja gut, aber Walken ohne Stöcke fand ich ja sowas von laaaaaaaaaangweilig.

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Morgen...

    Na dann mal los!


    Aer sag mir noch, wozu du den Zeigefinger brauchst zum walken...
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Morgen...

    viel Spass, ich liebe walken.

    Nächste Woche startet unser Kindergartenversuch und wenns klappt bin ich auch wieder unterwegs!!

    Ich mag es gerne sehr stramm und zügig, sonst ist es mir langweilig.

    Und ich hasse es wenn eine Quasseltante mit mir läuft die mir die Ohren zu quasselt und auch noch Antworten verlangt.
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Morgen...

    Den Stock muss man schon festhalten :nix:

    Ich bin irgendwie erledigt, obwohl ich jetzt nicht den Eindruck hatte, dass wir unheimlich viel geleistet hätten. Aber Spaß hat es schon gemacht :jaja:

    Suchtleser: Gequasselt haben wir schon ein bißchen. Aber für die erste von 10 Stunden ist das auch ok, denke ich. Man muss sich ja erstmal bißchen kennenlernen. Mir stramm und zügig war heute noch nicht soo viel, wir haben erstmal ein bißchen Technik gemacht.

    Ich freu mich schon auf die nächste Stunde!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...