Morgen zum Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von J LO, 27. April 2009.

  1. Hallo liebe Mamis ,

    Morgen muss ich mit meinem Sohn 4 Jahre alt zum Zahnarzt .E r war auch schon mal da ,aber nur zur kontrolle .Beim letzten besuch ist dem Arzt aufgefallen das die vorderen Zähne weich sind und hinten am Zahn gemacht werden muss .Er hat mir führ morgen einen termin gegeben und 3 weitere .E r sagte mir auch ich soll ihm die wahrheit sagen das es auch mal weh tun kann wenn er dort was macht und so weiter . wird den schon der bohrer benutzt bei den milch zähnen .was wird den da genau gemacht . der arzt sagte mir er wird mir das sagen wenn es soweit ist also morgen aber ich möchte schon ganz gerne wissen was da passiert .. kann mir da jemand weiter helfen .

    liebe grüsse heike:winke:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen zum Zahnarzt

    Huhu! Kann dir zwar jetzt persönlich nicht viel weiterhelfen, allerdings findest du mittels der Forensuche einige Zahnarztthemen, in denen du sicher Anregungen bekommst. Das Thema taucht immer mal wieder auf.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...