Morgen zum 5Kilometerlauf...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von gummibär, 9. Juli 2010.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    5Kilometerlauf-habs hinter mir :)

    Hallo :)

    morgen bin ich in Brackenheim beim 5km-Lauf dabei und hab schon höllisch Respekt vor der Hitze.Abgesehen davon bin ich auch ohne Hitze seeeeehr langsam -aber ich hab mich mit unserem Lauftreff angemeldet und muss da jetzt wohl durch....außerdem gibts für alle Teilnehmer einen Sack Kartoffeln,Äpfel und ein Fläschle Wein:cool:-könnte ich nat. auch einfacher haben.:hahaha:...

    :winke:Claudia
     
    #1 gummibär, 9. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Morgen zum 5Kilometerlauf...

    Na klasse!
    Da könnte ich ja fast zuschauen :heilisch:.
    Viel Erfolg!
    :winke:
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen zum 5Kilometerlauf...

    Viel Spaß und viel Erfolg. Lass die Sache langsam angehen bei dem Wetter!!!

    :winke: Heike
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Morgen zum 5Kilometerlauf...

    Na dann wünsch ich euch wenigstens ein kühlendes Windchen es sind ja jetzt schon gefühlte 25 Grad. Mein Tipp an der 1. Gartenwirtschaft rechts abbiegen. Toi toi toi

    Mischa
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Morgen zum 5Kilometerlauf...

    Na dann wünsch ich euch wenigstens ein kühlendes Windchen es sind ja jetzt schon gefühlte 25 Grad. Mein Tipp an der 1. Gartenwirtschaft rechts abbiegen. Toi toi toi

    Mischa
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen zum 5Kilometerlauf...

    Bianca-da du mich ja nicht erkennst kannst du gern kommen:)-mir ist es jetzt schon peinlich wenn ich drandenk wie ich da nacher rumkeuchen werd!

    Heike-schnell kann ich so oder so nicht-und bei dem Wetter erst recht nicht...

    Mischa-ich hangel mich von Versorgungsposten zu Versorgungsposten....

    schwitzende Grüße-Claudia(die echt schon Bammel hat..)
     
  7. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen zum 5Kilometerlauf...

    kurzer Bericht: hab´s überlebt ;)-war aber wie erwartet sehr heiß und sehr langsam.Aber ich hatte keinerelei Ehrgeiz da über meine grenzen zu gehen weil ich echt Respekt vor der Hitze hatte.
    gruß-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...