morgen wirds ernst für mich! wer an mich denken mag....

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: morgen wirds ernst für mich! wer an mich denken mag....

Gute Besserung und wie schon gesagt, meine Daumen sind gedrückt und ich denk an Dich.

LG Sandra
 
P

Paulchen

AW: morgen wirds ernst für mich! wer an mich denken mag....

Oh Mann,

ich drücke dir feste die Daumen für morgen. Erstens, dass es dir dann besser geht und du fit bist für das Gespräch. Zweitens, dass es um eine Gehaltserhöhung geht, weil du seine liebste Mitarbeiterin bist (es aber bisher noch nicht wusstest ;-)) und drittens, dass du dir nichts von ihm gefallen lässt, was du dir nicht gefallen lassen musst (falls nicht 2. eintrifft).

Liebe Grüsse, ein fetter Daumendrück

Katja
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: morgen wirds ernst für mich! wer an mich denken mag....

Liebe Gretel,

erstmal wünsche ich dir gute Besserung :bussi:

und meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt.
 
S

Stefan70

AW: morgen wirds ernst für mich! wer an mich denken mag....

Viel Glück, gretel,

lass Dich nicht unterkriegen!
 

Kathi

Dino
AW: morgen wirds ernst für mich! wer an mich denken mag....

Alle Gute, liebe Gretel und vor allem ganz schnell gute Besserung.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: morgen wirds ernst für mich! wer an mich denken mag....

Ich wünsche Dir auch alles Gute und v.a. bis morgen mittag noch ganz schnell gute Besserung! :)

LG, Bella :blume:
 

Pluto

Schokoladine
AW: morgen wirds ernst für mich! wer an mich denken mag....

Ich denke an dich und meine Daumen sind gedrückt, lass dich nicht verrückt machen...viel Glück
 
Oben