Morgen wieder Klilnik-Termin

Lumax

Familienmitglied
Huhu ihr Mitkugelnden :)

Wir müssen morgen früh wieder zum CTG und zur Untersuchung in die Klinik, wenn sich wieder nichts getan hat (wo ich leider von ausgehen muß) werde ich wohl einen Kaiserschnitt-Termin bekommen.
Ein wenig deprimiert bin schon, aber hauptsache die Kleine kommt gesund und munter zu uns.

Aufgeregte Grüße
Simone

(Die jetzt endlich mal ihre Kliniktasche packen geht...)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Morgen wieder Klilnik-Termin

Hallo,

wird schon nicht so schlimm werden. Bald hast du dein Baby im Arm :ajaj:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Morgen wieder Klilnik-Termin

Ich denk ganz doll an dich und drück die ganz feste die Daumen :prima:

Lieber Gruß,
Bianca
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Morgen wieder Klilnik-Termin

Hi, ich drücke Dir auch die Daumen. Bald haben wir es gepackt. Vielleicht bist Du ja sogar die nächste, die ihr Baby im Arm hat.

LG
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Morgen wieder Klilnik-Termin

Hallo Kleine!

Mach Dir mal keine Sorgen, es wird schon alles gutgehen. Vielleicht entscheidet sich die Zicke ja doch noch für einen Kopfstand, wer weiß?

Es war ein schöner Nachmittag bei Euch, und ich freue mich, Dich vor dem großen Tag noch einmal gesehen zu haben.

Ganz liebe Knuddelgrüße und alles Liebe für morgen,

die Große
 

Nats

Jupheidi
AW: Morgen wieder Klilnik-Termin

Hallo

Ich drück dir die Daumen und hoffe, das es sich doch noch dreht bzw. gedreht hat. Red ihm nochmals gut zu und im Notfall ist der Kaiserschnitt ja nicht das schlimmste. Kopf hoch!!
 
Oben