Morgen wieder FA Termin..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
zum 2. Screening. Ich bin ja sooo aufgeregt.
Leider kann Andre morgen nicht da er auf eine Lieferung warten muss :-?
Dafür hat sich meine Schwester angeboten mitzugehen. Die freut sich schon tierisch! :bravo:
 
A

AnneW

AW: Morgen wieder FA Termin..

uhi super sandra! aber sag mal, jetzt wirst du doch bestimmt schon ordentlich geboxt oder?

ich habe am dienstag den gr. us in der klinik in münchen - hoffentlich ist bei uns auch alles okay.....

ich denk an euch morgen und lieben gruß, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen wieder FA Termin..

groß geboxt noch immer nicht.
paar kleine zarte stupser kamen mal. vielleicht ein zartes kind oder es kommt nicht durcvh meine Fettschicht :D
Großen US habe ich am 14. in Bonn
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen wieder FA Termin..

ne im ernst, sind wirklich nur ganz zarte stupser. meist abends im liegen 2-3 stück :( mehr nicht
 
A

AnneW

AW: Morgen wieder FA Termin..

vielleicht wißt ihr ja morgen schon, was es wird?! halt uns bloß auf dem laufenden! *g*

ich wünsch euch alles gute und lieben gruß, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen wieder FA Termin..

ja klar erzähle ich euch dann wie es war. weiß nur nicht genau, wann ich dazu komme. geht nur wenn jul mich in ruhe an den rechner lässt :D
 
Oben