Morgen wieder DSDS

Moni 70

Familienmitglied
Da macht sich Nevio aber das Leben etwas schwer, wenn er einen deutschen Titel singt, glaube ich! Aber ich denke er kommt sicher auch weiter, da rufen wieder die verliebten Teeniegirls an :nix:

Und Vanessa ist bei den Balladen besser aufgehoben, ich denke, da hagelt es dann eher wieder Kritik von Bohlen & Co. bei I wanna dance with somebody. Aber ich bin sehr gespannt. Mal was anderes singen ist doch gut aber hmm ob der Song zu ihr passt!?

Ich tippe auch, dass Didi der nächste sein wird. Die anderen sind gesangstechnisch einfach besser denke ich.

Auf Tobias bin ich auch sehr gespannt, da ich die beiden Songs super finde. Mal schauen, wie er das meistert. Tobias find ich mal so mal so, weiß nicht so recht. Langsam wird er mir etwas zu soft, das rockige mochte ich etwas mehr an ihm aber wenistens ist der Bart ab :)

Ich würde mich für das Pärchen freuen, wenn beide weiterkommen und habe da auch gar keine Bedenken. Ich finde die beiden sind echt super (gesangstechnisch und sympathiemäßig), sie haben echt was drauf.

Ich hoffe, Roy gönnt mir die Sendung und schläft schön!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Morgen wieder DSDS

Ladida hat gesagt.:
Ich denke auch, dass DIdi geht und ich hoffe es auch... Ich mag den irgendwie gar nicht... Das ist für mich kein Mann *lol* najaa....

Danach darf dann Nevio gehen und dann Tobias ;) Und dann steht das scheene Pärchen im Finale...

Was würde eigentlich passieren, wenn nun beide sagen würden, sie geben auf.... Würden dann 2 aus den Top 20 Shows nachücken ?? :lol:



Laut Regeln: JA
 
L

lucy02

AW: Morgen wieder DSDS

Also ich denk auch das Didi geht....hat mich eigentlich schon letzte Woche gewundert das er weiterkam....und die Lieder heut :nix:

Setze heut auf Tobias, prima Songs! Hoffentlich wird er aber nicht wieder geföhnt *lol*

Eigentlich sind stimmlich alle gut und auch schon sehr professionell, deswegen bin ich mal gespannt, wer sich bis zum Schluß hält...

Ich glaub`Mike-Leon gefällt mir am Besten ....*immerwiederschwank*

Grüße :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen wieder DSDS

Vanessa wohnt bei uns "um die Ecke" und es wäre richtig schön, wenn sie weiterkommt :jaja: :achwiegu:
Wenigstens bis ins Finale :wink:

Wo sie her kommt in dem Ort rennen alle mit "Voting"-T-Shirts rum, überall hängen Flyer aus zum Anrufen :mrgreen: Find ich total aufregend :muh:

Also, viel Spass beim Kucken und mitfiebern :)

:bussi:
Katrin
 
L

lucy02

AW: Morgen wieder DSDS

@ Katrinbabe

Gehört zwar nicht hier her aber ich find dein Avatar wunderschön..*schmelz*
Erinnert mich an die "Schwangersein-Zeit" *inErinnerungschwelg*


Liebe Grüße :winke:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Morgen wieder DSDS

danke für die infos, gerade heute habe ich mich gefragt, wann die kandidaten endlich 2 lieder singen!!!
ob sie von den fünf kandidaten wieder drei nach vorne rufen :???: ?

ich hoffe, dass tobias weiterkommt, ich finde seine stimme super, wobei ich finde auch, dass er "softy" geworden ist, wahrscheinlich kriegt er so was dort beigebracht!
ich denke nicht, dass, wenn mike und vanessa zum schluss bleiben, sie abgespringen würde, ich finde vanessa ziemlich ehrgeizig...
naja, sie singt zwar ein schnelles lied, aber schon wieder whitney houston und maria carey :nix:

meine prognose: didi und tobias müssen nach vorne, und mike und vanessa kommen souverän weiter...

gespannte grüsse
sabina
(die sich auf dsds heute abend freut!!) :muh:
 
M

Marion

AW: Morgen wieder DSDS

Super, Denise, das Du die Songliste schon hast- ich freue mich auch schon drauf- bin gespannt auf Nevio bei "Ich kenne nichts"- Xavier lässt sich nicht toppen. Mein Favourit ist immer noch Mike Leon...einsame Spitze- seine Stimme!

Ich schätze für Didi wird's heute eng und er fliegt- die anderen sind besser!
 
Oben