Morgen wieder DSDS

F

frooky

AW: Morgen wieder DSDS

... na hoffentlich schläft meine maus dann schon...

apropos ich mus nun entlich des verflixte ladeteil vom babyphon empfänger finden sonst wird das nix...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Morgen wieder DSDS

Ich denke das Didi oder Tobias fliegen werden. Von den beiden hätte ich eigentlich schon letzte Woche gedacht das einer raus ist.

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen wieder DSDS

Da sieht man erst mal wie wenige es nur noch sind. Ich find sie alle gut die noch dabei sind, und mir tut es um jeden leid, egal wer jetzt noch fliegt.
Singen können sie alle, auch Didi, finde ich. Seine Stimme ist nicht 08/15 und hat Wiedererkennungswert. Er kann halt nicht jede Musikrichtung singen. Ich bin mal gespannt wer denn letztendlich rausfliegt heut.

Mein Tipp: Ich denke dass Vanessa heut gehen muss!
 
F

frooky

AW: Morgen wieder DSDS

... echt steffi wie kommst du den auf vanessa????
kalr die sind jetzt alle dicht bei dicht und ich find stimmlich alle gut, vom tyo mal abgsehen da mag ich nevio nicht so...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen wieder DSDS

Ich glaube auch, dass Didi gehen muss, zumal er ja auch schon mal "geflogen" ist - hoffentlich kommen Vanessa und Tobias weiter *daumendrück*

:bussi:
Katrin, die lange nicht hier war und gerade bei Schwiegerpapa online gehen darf.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Morgen wieder DSDS

Hi,

ich hoffe auch das Didi gehen muß u. Tobias weiter kommt. Ich glaube nicht das Vanessa o. Mike Leon gehen müssen, da sind bestimmt viele die nachher die zwei als Konkurrenten sehen wollen.

@Katrin
Schön nochmal von dir zu lesen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladida

AW: Morgen wieder DSDS

Ich denke auch, dass DIdi geht und ich hoffe es auch... Ich mag den irgendwie gar nicht... Das ist für mich kein Mann *lol* najaa....

Danach darf dann Nevio gehen und dann Tobias ;) Und dann steht das scheene Pärchen im Finale...

Was würde eigentlich passieren, wenn nun beide sagen würden, sie geben auf.... Würden dann 2 aus den Top 20 Shows nachücken ?? :lol:
 
Oben