Morgen werden wir......

LauraMama

Gehört zum Inventar
die Grillsaison eröffnen:bravo: !!!!!
Das Wetter ist doch einfach nur noch genial!!!!! Letzte Woche hatten wir schon ein Lagerfeuer mit Steckerlwürstl. Doch morgen, morgen heizen wir so richtig ein :mrgreen: !!

Ich wollte euch einfach an meiner Vorfreude teilhaben lassen :achwiegu: :achwiegu: :mampf: :mampf: :mampf:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Morgen werden wir......

Na da sagst du was, da weiß ich ja, was ich morgen einzukaufen habe. Wir werden auch grillen, jawoll. Sag mal, ist das der halbnaksche Richard auf deinem Avatar????
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Morgen werden wir......

jäa baby, das ist er!!!!! *grins*
na, dann pack doch dein zeugs ein, und komm zu uns zum grillen!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen werden wir......

Au ja, grillen! Wir haben jetzt auch schon zwei mal gegrillt. Vorgestern war´s am leckersten, denn da hab ich das erste Mal die berühmten Salate aus´m Forum hier gemacht, Schüttelgurken, und den weltbesten Spaghettisalat, und ich weiss gar nicht, warum ich die nicht schon früher ausprobiert habe. Die sind echt zum reinlegen....
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Morgen werden wir......

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich noch was zum Grillen kaufe, ich habe doch WE frei und das Wetter ist einfach herrlich, ich denke, ich werde orgen nicht so einfach am Fleischstand vorbeikommen...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Morgen werden wir......

Hui,

wir haben es schon zwei mal getan und morgen freuen wir uns auf ein zweites mal!

Hoffentlich bekomme ich für uns beide noch was!

LG
Juli
 
Oben