Morgen VU bei der Hebamme

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 5. April 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich freu mich ja schon sooo. Morgen darf ich das erste mal die Herztöne von minime hören :brav0:

    Hab ich euch schon erzählt, das es wohl ein ganz wildes Baby ist?
    Ich fühl es sogar im Laufen sehr sehr gut strampeln. Und es mag wohl nicht wenn ich mir die Haare föne und Staubsauge, da boxt es besonders stark.

    EPDDWNB

    lg Alina
     
  2. AW: Morgen VU bei der Hebamme

    ... aber ich :) Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    Schöööön, hoffentlich zeigt es sich geduldig. Nina ist immer davongeschwommen und rumgetobt :hahaha:

    Freu dich schonmal: Mein Tobe-Bauchbaby ist in unserer Welt ein gaaaanz ruhiges :prima:
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Morgen VU bei der Hebamme

    Da wünsch ich dir ganz viel Spass bei!!!

    Ich hab morgen auch meinen ersten CTG. Aber wir haben schon oft mit so einem kleinen Hand-CTG (?) die Herztöne gehört. Einmal hat Sebastian so interessiert zugeschaut dass die Ärztin sogar seine Herztöne mal hat hören lassen. Das fand er sehr lustig!


    Viel Spass morgen!


    Lieben Gruss Vanessa
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Morgen VU bei der Hebamme

    Oh, das ist soo schön- ich hab sie letztens bei der HebiVU auch hören dürfen.
    Und morgen gehts zum großen Ultraschall...:)
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Morgen VU bei der Hebamme

    Da wünsch ich Dir auch ganz viel Spaß Alina und ganz viel Freude beim Herzchen-hören.

    Na dann mach Dich mal auf was gefasst wenn Purzelchen jetzt schon so wild ist. :hahaha:

    :winke:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Morgen VU bei der Hebamme

    Viel Spaß dabei, meine Hebi war Samstag zum CTG da, Kevin hat den Mund vor lauter staunen garnicht mehr zu bekommen :hahaha:

    Und Celine ist auch so sehr Lebhaft, gaaanz anders wie Kevin, zur freude von GG.
    Hat er bei Kevin die Hand auf den Bauch gelegt kam meist nix mehr und Celine könnte man meinen Spielt richtig mit ihm :-D

    Mama findets aber nicht immer toll *autsch* :umfall:

    LG Katja
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Morgen VU bei der Hebamme

    Viel Spaß!!!!
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Morgen VU bei der Hebamme

    Ach wie schön, da würd ich mich auch freuen! :bravo:

    Mein Baby ist ja auch sehr aktiv, das aktivste von allen dreien :jaja: Aber ich genieße es :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...