morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Viola

Unschuldsengelchen
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Ich warte derzeit auch schon auf Antwort und stolper immer mal wieder hier rein :cool:
 

cecafu

Oberhenne
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Nr 1

Wobei alle Outfits schön ausehen.

Das erste find ich am geeignetesten für ein Vorstellungsgespräch.


Zwar zu spät :lol:, bin gespannt ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

ihr seit ja lieb

also ich bin gestern noch über ein kleines problem gestolpert was dazu führte das ich was ganz anderes anziehen mußte.
ich habe im oberarm ein tattoo und ich denke nicht das es so gut ist wenn man das bei dem gespräch gleich zeigt.
also mußte doch was langes her zumindest für die zeit des gespräches.
ich habe mich dann für dieses outfit entschieden

2zzjmaf.jpg


bei uns ist es super warm und ich war froh das ich vor und nach dem gespräch die jacke ausziehen konnte das wäre mit langer bluse nicht gegangen.

das gespräch selber lief meiner meinung sehr gut aber mehr erfahre ich erst mittwoch.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Sieht klasse aus - und meine Däumchen haste auch :prima:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Schön, dass es gut gelaufen ist :bravo: !

..und jetzt mal die Frage, die sich mir sofort aufdrängte:
Warum hast Du nicht einfach einen Rock angezogen und dazu den Blazer?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Das endgültig gewählte Outfit find ich am Allerbesten, schaut richtig gut aus!

Ich drück dir die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch auch das gewünschte Ergebnis bringt.

LG
 
Oben