morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

:winke:

du kannst es dir ja figurmäßig leisten, auch kurzärmelig zu gehen:bravo:
ich würde 2,3 oder 6 nehmen, 5 wäre mir für ein Vorstellungsgespräch
irgendwie "zu sportlich", wobei das Shirt auch sehr schön ist..

LG
Heike
die auf jeden Fall die langärmelige Bluse nehmen müsste
 

lulu

Königin der Nacht
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

2, 5 und 6 waeren mir zu "casual".
Die langaermelige Bluse finde ich am besten, allerdings nicht bei 35 Grad im Schatten. Da blieben dann 1 und 4.
Lulu :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Kommt auf die Firma an. Für einige finde ich sieht das nach "casual friday" aus und nicht nach Bewerbungsgespräch. Ich würde eher eine Bluse anziehen, vielleicht mit 1/3 Arm, wobei die schwarze recht warm aussieht.

Edit: Gut sehen alle Outfits aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

.. hm, also ich tendiere zu 1+3... obwohl ich 3 etwas "dröge" finde.. aber für eine Bürotätigkeit wohl "nett" genug :zwinker:
Ich schließe mich an! :jaja:

1 gefällt mir am besten, je nach Unternehmen würde ich aber vielleicht doch zur 3 tendieren, weil es offizieller ist. Ich würd nach Wetter entscheiden.

Die Varianten mit der schwarzen Hose find ich für den Job ok, für's Vorstellungsgespräch aber zu öd.

toitoitoi
:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Auch wenn das jetzt schon einige geschrieben haben:

Nr. 4 gefällt mir optisch am Besten.
Ist es ein sehr "steifes" Unternehmen würde ich zu Nr. 3 greifen.

Viel Erfolg!! :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Ganz ehrlich? Ich find 3 ganz gut, würde aber eine helle "freundlicher" wirkenden Bluse bevorzugen :)

LG von einer, die sich mit dem Empfang bestens auskennt ;)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: morgen Vorstellungsgespräch - Outfit Frage

Mir würden die 1,2 und ... ja eigentlich auch die 4 gut gefallen!!!
 
Oben