Morgen Vorstellung im KH zur Geburtsplanung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 14. Juli 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen


    Heute hat mir der FA vorgeschlagen, mich morgen in der Klinik zur Geburtsplanung vorzustellen. Das ist mir auch recht so, weil ich mich dann irgendwie doch besser fühle. Mal sehen, was dort angedacht wird.

    Heute bin ich ganz schön schlapp und kaputt. Habe leichte Kopfschmerzen und die Kleine war beim CTG extrem unruhig. Es waren mehr Lücken im CTG als durchgehende Linien.

    Langsam macht mich das doch alles zu schaffen....

    Der FA meinte, das sie mich auch über das Wochenende im KH behalten. Ich wüßte nun nicht wieso, wenn die die Geburt nicht einleiten. Außer mein Mißempfinden ist alles in Ordung.
    Hoffe ich zumindest.
     
  2. Dann hoffe ich mal, dass du nicht dableiben musst (wenn du nicht möchtest).

    Oder dass deine Kleine sich mal schnell noch vor dem WE selbst auf den Weg macht :bravo:
     
  3. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    och, morgen wäre doch gar nicht schlecht, dann könntet ihr zu dritt ins Wochenende starten! :)

    Alles Gute!
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ach morgen wäre ein wirklich guter Tag, wenn die Kleine kommen würde. :bravo:

    Also, wenn sie heute noch die Fruchtblase sprengen würde, dann habe ich eine gute Chance, das sie morgen kommt.

    Ich hab mit ihr nun den Termin ausgemacht. Nur ob sie sich daran hält..... :p
     
  5. Hi,

    ich dachte schon du wärst uns abhanden gekommen ;-)

    Ich würd auch nicht für nix und wieder nix im KH bleiben um dann erst am Montag eingeleitet zu werden. Dann verdienen die nämlich noch an dir, 10 Euronen pro Tag vor Geburt .

    Lass uns gemeinsam die Daumen für einen Blasensprung drücken :prima:

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  6. :prima: *mitdrück*
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Ich drücke Dir fest die Daumen :prima:

    Komm endlich heraus, Kleine, hier draussen ist viel mehr Platz und Mami mag nicht mehr! :)

    Zaza
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, dass sich bei Dir bald was tut, und dass Du übers Wochenende nicht im KH bleiben mußt.

    Liebe Grüße Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...