Morgen um diese Zeit....

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit....

Und??? Ich habe Bon Jovi auch schon mal live gesehn,das ist allerdings schon ne Weile her.. 1999 :) Aber es war echt super klasse!!! Das war in Köln,in dem alten Stadion.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit....

Hi Mädels,

ihr seid ja alle ganz schön neugierig :) :hahaha:

Ich bin ja heute am Spätnachmittag erst heimgekommen. Wir haben in MUC übernachtet und nachher noch etwas die Stadt unsicher gemacht :cool:.

Aber das ist ja wohl nicht DAS, was euch wirklich interessiert, oder???

:-D
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Morgen um diese Zeit....


Jetzt aber raus mit der Sprache, sonst muss ich bei Mischa deine Löschung beantragen. Nicht kommunikative Menschen werden hier sofort gesperrt :hahaha::crazy:.

Nö ICH bin nicht neugierig.....:bruddel::bruddel:.

:warten:.

Ich stell dir auch brav einen Prosecco und ne Runde Chips hin....:crazy:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit....

Ok ok...




es















war














SUUUUUPEEEEEEER!!!!!!!!





Gianna Nanini hat um 19 Uhr als Vorband gespielt! Ich wollte sie ja schon immer mal live hören und sehen. War auch spitze!!

Und dann kam ER,...dieser wahnsinnig schnucklige, leckere Kerl!!!!!

Und hat 2 3/4 Stunden gespielt :bravo: :bravo:!!!!!

Die Stimmung war total klasse, obwohl es zu regnen anfing. Das störte weder das leckere Kerlchen auf der Bühne noch die Fans. Und uns sowieso nicht, da wir überdachte Tribüne hatten :heilisch:.

Hach Mädels, es war soooooo genial!!!! *schwärm*
 
Oben