Morgen U4

5

5MädelHaus

Viel Glück!

Wir sind übermorgen mit der U5 dran.

Zoé isst zwar ein bisschen Brei, aber nicht mit so grosser Begeisterung. Sie prustet lieber ein bisschen auf den Löffel und der Brei spritzt in alle Richtungen :roll:. Dabei wärs mir ganz recht wenn sie etwas mehr Brei essen würde, ich würde gerne eine 2. MZ einführen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Susa

einfach nur langweilig...
5MädelHaus hat gesagt.:
, aber nicht mit so grosser Begeisterung. Sie prustet lieber ein bisschen auf den Löffel und der Brei spritzt in alle Richtungen


Dabei hört sich das nach sehr großer Begeisterung an! :prima:

Aber ich war heut echt erstaunt, wie gut die Maus das mit dem Löffel gemacht hat! Und wehe ich war nicht schnell genug, den Blick hättet ihr sehen müssen! Ich hatte echt Angst um meine Finger...
 
5

5MädelHaus

Susa hat gesagt.:
Dabei hört sich das nach sehr großer Begeisterung an! :prima:

Begeistert sind vor allem die grossen Schwestern, die sich kaum noch einkriegen mit lachen, und dann prustet die Kleine umso mehr *gg*

@ Ignatia, versuchs einfach. Ich habe ein kurzes Tuch extra dazu, das mein GöGa angepasst hat: als ich Zoé drin hatte, hat er der Knoten geöffnet und ganz fest zugezogen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ignatia hat gesagt.:
@Susa ah danke. Also ist er im grunde milchfrei? Dann könnten wir den ja auch nehmen :D

Ja, ist milchfrei und halt nicht süß. Ich wollte gerne mit dem Abendbrei beginnen (in der Hoffnung auf ruhigere Nächte) aber eben nichts so Süßes wegen Süßtrimmung. Da kam der gerade recht!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So hatte ich es bei Julian auch gemacht und so werde ich es bei Nico wohl auch wieder anhaben.

5Mädel haus: nun muss ich mir noch ein kurzes Tuch suichen, mienst ist 4,70m :D

So lustig mit euch, abe rich muss ins Bett! Heute nacht keine 2 Std am Stück gepennt :umfall: Berichte morgen wie es war

gute nacht!
 
Oben