Morgen Termin im KH.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonja1976, 16. September 2008.

  1. So, morgen ist es soweit, Organ-Screening im Krankenhaus um 13 Uhr. Bin schon recht aufgeregt, da wir ja auch besprechen wie wir weiter vorgehen.

    Da der kleine Mann sich ja noch nicht gedreht hat und so laut Hebamme und FÄ recht fest sitzt, und ich ja auch immer die Schmerzen habe, wird es wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus laufen.

    Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich morgen weiß, wann der kleine geholt wird. Ich mag nimmer. Kann dem Großen nimmer gerecht werden weil ich kaum noch laufen kann :-(

    Von daher mache ich drei Kreuzzeichen, wenn ich das hinter mir habe!!!
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Morgen Termin im KH.....

    gab es einne Anhalt für das Screening oder wird das einfach nur so gemacht???
    Alles Gute :bussi:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Morgen Termin im KH.....

    Ich drück dir die Däumchen, dass alles ok ist und du es bald geschafft hast :)
     
  4. AW: Morgen Termin im KH.....

    Lena
    das Screening wird hier immer gemacht, hatte ich bei Jannik auch schon! Und ich hab ein super süßes 3-D Bildchen bekommen :bravo: Der kleine sieht genau so aus wie sein Bruder :bravo:

    Conny
    danke für die Daumen :) Habe jetzt am 31.10. Termin zum Kaiserschnitt. Der Doc wäre auch noch ne früher gegangen, aber so kann ich mir sicher sein das der kleine ausgereift ist. Und am 23.10. hat Jannik ja auch Geburtstag. Sooo nah aneinander sollte es nicht sein, finde das nicht so schön für die Kids. Wenn er jetzt natürlich doch noch früher kommen will, hab ich ja keinen Einfluß mehr drauf ;-)
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Morgen Termin im KH.....

    Klingt doch gut :bussi:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Morgen Termin im KH.....

    Dann drück ich dir Daumen, dass du bis zum 31. nicht noch mehr Schmerzen bekommst und du die restliche Zeit rundum geniessen kannst!

    Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...