Morgen schulfrei?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen schulfrei?

Naja, wenn dann machen sie es wohl fürs ganze Bundesland.

Ist schwer, es nur auf bestimmte Städte/ Abschnitte zu beziehen.

:winke:

DAs denke ich auch. Wenn ich die Bilder von der A20 sehe, dann wird mir ganz anders.

Aber hier in Schwerin hat es nur so ungefähr 5cm Neuschnee gegeben, die Straßen waren zu jederzeit gut passierbar und seit gestern ist sogar teilwese Tauwetter gewesen. Da erscheint so eine Entscheidung schon etwas überzogen :zwinker:!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Morgen schulfrei?

Es ist total untypisch, wenn es für ein ganzes Bundesland gilt. Normalerweise geht es immer - wie hier in Niedersachsen landkreisweise..... Bei uns fällt es nicht aus - obwohl hier auf den Nebenstraßen totales Chaos herrrscht. Der Schulbus der Grundschüler hatte sich auch erstmal festgefahren...
Ich finde es vernünftig, dass die Kinder zu Hause bleiben dürfen, wenn die Verkehrsverhätnisse so unsicher ist. DIese Regelung gibt es ja auch shcon seit Jahrzehnten...
LG ALex
 
Oben