Morgen Orkan

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen Orkan

Hier fängt er schon an ,das wird ja wieder eine Nacht :bruddel:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgen Orkan

Mein Mann hat mich auch grad im Netz drauf gestoßen.
Die warnen ja sogar davor morgen das Haus zu verlassen. Ob die vom Wetteramt dann für mich arbeiten fahren?
Natürlich muß mein Gatte mal wieder Spätschicht haben wenn sowas ist.
Naja dann schlag ich mir halt wieder die Nacht um die Ohren.
 

Marli

Mausibausi
AW: Morgen Orkan

Ich habe es auch gelesen, bis zu 150km/h :bruddel: man soll am morgen Nachmittag besser zuhause bleiben
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Morgen Orkan

Also ich hab eben beschlossen morgen nacht NICHT zuhause zu sein, sondern bei meiner Mutter zu übernachten. Ich wohne in einer zweigeschossigen Wohnung, Schlafzimmer/Kinderzimmer unterm Dach und vor der Tür (5m entfernt) 5 riesige Kastanienbäume am Hang, Gefälle in unsere Richtung.

Nee. Selbst wenn nix passiert, aus lauter Angst würd ich hier kein Auge zumachen. Und ich bin eigentlich kein Schisser was Naturgewalten angeht. Aber das ist mir echt zu heftig.

Mein Freund bangt um sein Dach, da flogen beim letzten Sturm schon die Ziegeln, und da warens nur 80km/h Windgeschwindigkeit.

Ich hoffe wir kommen alle glimpflich davon.

Etwas besorgt,

Stephanie
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen Orkan

Und auch hier nochmal:

Ich hoffe, es wird nicht annähernd so schlimm wie vorrausgesagt und solltet ihr nicht vermeiden können, morgen aus dem Haus zu gehen, dann passt bitte, bitte alles super sehr gut auf euch auf!!!!

:cry:

:bussi:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Orkan

Bei uns fängts schon an , da fliegen die alten Tannenbäume rum , ein Baum hat hier auch schon drunter gelitten , und der is noch nicht mal sooooo sehr heftig , denke das wird noch schlimmer.
 
Oben