Morgen Orkan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 17. Januar 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Morgen Orkan

    Hier fängt er schon an ,das wird ja wieder eine Nacht :bruddel:

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Morgen Orkan

    Mein Mann hat mich auch grad im Netz drauf gestoßen.
    Die warnen ja sogar davor morgen das Haus zu verlassen. Ob die vom Wetteramt dann für mich arbeiten fahren?
    Natürlich muß mein Gatte mal wieder Spätschicht haben wenn sowas ist.
    Naja dann schlag ich mir halt wieder die Nacht um die Ohren.
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Morgen Orkan

    Ich habe es auch gelesen, bis zu 150km/h :bruddel: man soll am morgen Nachmittag besser zuhause bleiben
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Morgen Orkan

    Also ich hab eben beschlossen morgen nacht NICHT zuhause zu sein, sondern bei meiner Mutter zu übernachten. Ich wohne in einer zweigeschossigen Wohnung, Schlafzimmer/Kinderzimmer unterm Dach und vor der Tür (5m entfernt) 5 riesige Kastanienbäume am Hang, Gefälle in unsere Richtung.

    Nee. Selbst wenn nix passiert, aus lauter Angst würd ich hier kein Auge zumachen. Und ich bin eigentlich kein Schisser was Naturgewalten angeht. Aber das ist mir echt zu heftig.

    Mein Freund bangt um sein Dach, da flogen beim letzten Sturm schon die Ziegeln, und da warens nur 80km/h Windgeschwindigkeit.

    Ich hoffe wir kommen alle glimpflich davon.

    Etwas besorgt,

    Stephanie
     
  6. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Morgen Orkan

    wow, so schlimm soll es werden? hab das noch gar nicht mitbekommen.
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Morgen Orkan

    Und auch hier nochmal:

    Ich hoffe, es wird nicht annähernd so schlimm wie vorrausgesagt und solltet ihr nicht vermeiden können, morgen aus dem Haus zu gehen, dann passt bitte, bitte alles super sehr gut auf euch auf!!!!

    :cry:

    :bussi:
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Morgen Orkan

    Bei uns fängts schon an , da fliegen die alten Tannenbäume rum , ein Baum hat hier auch schon drunter gelitten , und der is noch nicht mal sooooo sehr heftig , denke das wird noch schlimmer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...