Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Wir haben auch Logenplätze wobei ich aber sagen muss, das es eh Recht "günstig" ist .
Für den Premien Abend 6 Euro ist das Ok ,oder ?
Haben eigentlich alle Kinos gleiche Preise ??*dummfrag*
(Unseres hier ist ein Cineplanet)


Liebe Grüße Xandra
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

ich schaffe es doch heute zu gehen mit einer freundin...:bravo::bravo::bravo: zwar muss ich wohl mit gerhard am freitag nochmal rein, aber ich glaube, das überlebe ich....;)
viel spass allen heute nacht,
lena.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

:winke:

bei uns kostet das Kino 6,50 unter der Woche (außer Dienstag-Kinotag) und am Wochenende 7,50 Euro :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Wir haben auch Logenplätze wobei ich aber sagen muss, das es eh Recht "günstig" ist .
Für den Premien Abend 6 Euro ist das Ok ,oder ?
Haben eigentlich alle Kinos gleiche Preise ??*dummfrag*
(Unseres hier ist ein Cineplanet)


Liebe Grüße Xandra
Wir zahlen 8,20 €, da wir Samstag gehen (von Fr. bis Sa. kostet ein Ticket 7,20 € + 1 € Logenzuschlag).

Würden wir Dienstag oder Donnerstag gehen würde es nur 4,50 € (+ 1 € Logenzuschlag kosten).
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

:bravo:Soooooooooooooooooooooooooo nun ist es nicht mal mehr sooooooooooo lange *MEGAFREU*


Jetzt gehen wir erst mal schön Essen und dann geht es um halb 12 ab ins KINO :bravo: :farben: :achwiegu: :achwiegu::achwiegu::muh:


Kaum nochabwartende Grüße
Xandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Huhu,
na dann wünsch ich allen die es heute schon gucken können gaaaaaaaaannnzz viel SPAß!!! Ich werde den Film auch auf jeden Fall gucken,mal sehen wann. Für den letzten hatte ich exclusive Vor-Premiere- Karten gewonnen,das war cool :)

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Wenn wir morgen nicht arbeiten muessten und ich nicht momentan eh so schwer aus den Federn kaeme, wuerde ich glatt um 00:01 reingehen :mrgreen:. So werden wir einen anderen Film schauen gehen.

Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Uuuuuuuuuuuuuuuund?? Wie war er???

Gestern kam auf Super RTL ein Spezial um 20.15 Uhr - war auch total interessant! Interviews mit den Schauspielern und die Sets wurden erklärt.

Wir gehen übrigens am Samstag um 22.30 :cool:

:winke:
 
Oben