Morgen KS

Carmen

Gehört zum Inventar
So, nun ist es soweit: der Termin für den Kaiserschnitt wurde am Freitag vom Krankenhaus auf Montag vorgezogen.

Morgen früh um 9.00 Uhr muss ich da sein und morgen mittag habe ich unseren zweiten Sohn im Arm. Ein weinig seltsam ist mir schon zu Mute.
 

aurea

Goldstück
AW: Morgen KS

Na dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut geht & wünsch dir noch eine schöne letzte schwangere Nacht :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Morgen KS

Alles Gute für Euch. Ich fand meinen 2. KS toll und erinnere mich sehr, sehr gern daran.

Liebe Grüße
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Morgen KS

Ich drück feste die Daumen und denk an Dich ! Wünsche euch ein paar wunderschöne erste gemeinsame Stunden :wink:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen KS

Ich kann dich verstehen, dabei wäre mir auch komisch zumute.
Aber dafür kannst du ihn, nach endlosen Warten in die Arme
schließen. Ich wünsche dir eine tolle Geburt und schöne Kuschel-
zeit.

Alles Liebe dir
Sabine
:winke::winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen KS

Naja, irgendwie bin ich ja froh, dass es sogar noch einen Tag früher ist. Andererseits ist es nun endgültig zu Ende und ja auch die letzte Schwangerschaft.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen KS

Alles liebe und gute für morgen.
Gönn dir noch ein wenig ruhe das hast du dann erstmal ne weile nicht mehr.
 
Oben