Morgen KS

M&M

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben ich wollte nur sagen das ich morgen früh um 7 in die Klinik muß. Morgen kann ich ändlich meinen kleinen schatz in die arme nehmen. wir waren heute da und sie haben gemeint er würde umgefähr 3020g wiegen und es sei mit unserem kleinen alles ok. Maik freut sich auch schon. ich schreibe euch dann wenn wir wieder zuhause sind! ich hoffe es geht alles gut morgen und sie haben sich nicht zu arg mit dem gewicht verschezt! LG Nina:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Morgen KS

Heeee... dann wünsch ich Dir bzw. Euch alles Gute für morgen!...gibt das dann eine Kleine Valentina oder einen Valentin?

Drück die Daumen!

...übrigens...gaaaaanz süßes Avatar!

LG Uta
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Morgen KS

Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Das ist ja für Euch auch ein tolles Valentinstagsgeschenk.

LG Antje
 
Oben