morgen KiTa-Gespräch, nächste Woche Eingewöhnung

Susala

Prinzessin auf der Palme
Der erste Tag klingt ja richtig gut.

Marek wird ab Januar gehen und ich kann Deine Nervosität verstehen.

Liebe Grüße
Susala
 
É

Étoile

Rachel, das ist toll!
Seit Celine in der Spielgruppe ist, blüht sie jeden Tag mehr auf und ist schon richtig frech geworden!
ich wünschte mir manchmal das sie nicht nur einen Tag gehen kann sondern zwei!

Liebe Grüsse Sandy
 
5

5MädelHaus

Fortsetzung:

Der Erste Tag verlief super, ich war ja die ganze Stunde wo sie da war auch dabei. Sie wollte dann auch nicht mehr heim *g*.

Heute durfte sie schon dort essen, obwohl es für morgen eigentlich erst so vorgesehen war. Ich blieb 10 Minuten, verabschiedete mich, und ging. Als ich 2 1/2 Stunden später kam, "las" sie ganz friedlich ein Buch. Gegessen hatte sie nicht viel, es gab Kartoffeln ;).

Aber sie hat kein einziges Mal geweint oder nach mir gefragt, und hat sich superwohl gefühlt :prima:. Ich muss sagen die Erzieherinnen sind aber auch toll, wie sie auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und sie ernst nehmen. Ich lass sie mit sehr gutem Gefühl dort.

Derzeit ist Zoé wieder sehr anstrengend, und klebt non-stop an mir. Wenn ich aber Aurélies Vertrauen in mich sehe, dann weiss ich dass es sich lohnt.

Morgen schläft sie dort ;). Sie freut sich schon, spielt Krippe mit ihren Puppen, legt sie nebeneinander und spielt dass sie schlafen ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben