Morgen ist Vollmond ...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Morgen ist Vollmond ...

Das Problem ist ja nicht der Schlafzustand - sondern der Wachzustand :umfall:

Ich beobachte hier aber, dass mit Einsetzen der Pubertät die Empfindlichkeit auf die Mondphasen abnimmt.





Manchmal möchte ich zurücktauschen :cool:
Nur 2 oder 3 Tage im Monat neben der Spur - wie paradiesisch!
*g*

Jacqueline
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Morgen ist Vollmond ...

Auf meinen nicht, da gibt es andere Faktoren :Schnuller(nachts gerne mal öfters :umfall:) Aber ich bekomme auch nur selten mit wann Vollmond ist und glaube, was das betrifft, an die selbsterfüllende Prophezeihung.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Morgen ist Vollmond ...

Ahhh ich wußte es,Denise und Leon streiten wie Hund und Katze:umfall:
Und Michelle war die letzten Tage sehr anstrengend.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Morgen ist Vollmond ...

Aber ich bekomme auch nur selten mit wann Vollmond ist und glaube, was das betrifft, an die selbsterfüllende Prophezeihung.

Jaja,
genau das habe ich auch solange gesagt, bis meine ersten im Kleinkinderalter waren, Alpträume immer in der Vollmondnacht auftraten, legendäre Tobsuchtsausbrüche immer dann - und das zu Zeiten, wo ich noch nicht wusste, wann Vollmond ist...
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Morgen ist Vollmond ...

Oje, dann kann es ja noch kommen. Beruhigend, wenn es in der Pubertät nachläßt, aber die Launen dann sind sicher auch nicht besser ;).
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist Vollmond ...

:ochne: Ich wunder mich schon wieder, warum die soooooooooo gut drauf sind :rolleyes: Aber da weiß ich ja worauf ich mich einstellen kann...noch weniger schlaf als sonst :kaffee2:
 
Oben