Morgen ist unser großer Tag

R

roette29

Hallo zusammen!

Zunächst einmal ein dickes D A N K E für eure Anteilnahme! ... Wollte euch mal kurz Rückmeldung geben:
Es war ein wunderschöner Tag, den wir alle genossen haben. Und ich glaube, Felix hat schon gemerkt, dass er heute im Mittelpunkt stand. Am besten hat ihm gefallen, dass heute ein richtiger Hund bei uns zu Besuch war. Unser Schlingel war deshalb jedenfalls ganz aus dem Häuschen. Heute Abend ist er dann todmüde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen - und jetzt können mein GG und ich noch ein wenig miteinander feiern.

Liebe Grüße an euch alle,
Diana.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Das freut mich, das Ihr so einen schönen Tag hattet.

Ja, der erste Geburtstag ist wirklich etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße

und Herzlichen Glückwunsch Eurem Sohn.
 
F

Fledermaus

Freut mich, daß Ihr einen tollen 1. Geburtstag hattet und noch

:happybirthday:
:herz:-lichen Glückwunsch Felix!
:farben:
 
Oben