Morgen ist unser großer Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roette29, 2. Oktober 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Morgen ist es soweit: Unser Kleiner feiert seinen ersten Geburtstag. Ich weiß noch, wie mir vor einigen Wochen andere Mamis erzählt haben, dass das erste Geburtstagsfest etwas ganz Besonderes ist. Ich konnte mir das zunächst gar nicht so vorstellen. Was soll denn daran so "außergewöhnlich" sein? So, und jetzt rückt bei uns der Tag immer näher und ich beginne zu verstehen... Die Aufregung wächst in mir (mehr als bei meinem 30.!) und so eine Art "Nostalgie" kommt in mir hoch...(Vor einem Jahr, da habe ich gerade... war er nicht eben noch so ein kleines, schutzbedürftiges Baby,... usw.) Könnt ihr mich verstehen? Wie war das bei euch?

    Liebe Grüße,
    Diana.
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Diana,
    bei meinem ersten Kind haben wir den 1. Geburtstag auch ganz dolle gefeiert :prima:
    bei meine 2. war das leider ein bisschen anders,umgezogen, keine Bekannten, geschweige denn Freunde :-?
    Meine Schwester ist extra fuer den Geb. ihres Patenkindes 500 KM gefahren um bei ihm zu sein( Danke Luzi :knutsch: ) und was passierte dann?
    Mittags um 3 Uhr am 9.11.2001 :-(
    Es war kein schoener Tag fuer uns und er wird mir immer in schlechter Erinnerung bleiben :-(

    Ich wuensche Euch morgen einen wunderschoenen Tag!

    LG
    Corinna
     
    #2 PepperAnn, 2. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2005
  3. Mir geht es auch immer so heute vor... Jahren, da faellt mir auch noch einmal die ganze Geschichte Rund um die Geburt ein.
    Ich freu mich auch mehr auf den Geburtstag, als die Kleinen. Fuer mich ist dass auch pselbst ein Festtag!
    Fang immer schon ewig vorher an, mir Gedanken ueber Geschenke, usw. zu machen.
    Bin gerade an Maxi's 2. Geburtstag. Sind zwar noch 3 Monate, aber Vorfreude ist doch die groesste Freude.
    Der kleine Mann wird schon 2 - ist das nicht unglaublich?
    Ich wuensche Euch einen wunderschoenen 1. Geburstag!
    LG
    Pia
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ja man wird irgendwie echt immer Aufgeregter!!!
    Wollte auch das Tim seinen ersten Geburtstag schön in erinnerung hat!!!
    Und ich glaube es war auch ein schöner Tag für ihn aber er hat das net kapiert das es sein Tag war!!!
    Und dasa Geschenke auspacken war auch noch nicht der Hit!!!
    ICH WÜNSCHE EUCH MORGEN EINE TOLLE FEIER!!!!
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für mich war es ein Tag der Erinnerung an die Geburt und an das ganze erste Jahr.

    Außerdem war es mir erstaunlich wichtig, dass es für Marek und uns ein schöner Tag wird. Es wurde eiun sehr schöner Tag...

    Liebe Grüße
    Susala
     
  6. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Du weisst doch das ich das gerne mache!!

    Aber Leon hat am 11.09. Geburtstag!!:nix::weglach:


    @ Diana
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

    LG
    Manu
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Oh ja ich kann dich verstehen mein Sohn hatte letzten Monat seinen ersten Geburtstag gefeiert. Ich war so aufgeregt, aber ich fand das das ein schönen kleines Fest war!

    LG Heike
     
  8. Ooooha ja....ich verstehe Dich zu gut. :) Der erste Geburtstag von Basti war Vorgestern. Und ich war so was von aufgeregt, dass mir Donnerstag Abend richtig schlecht war. Haben hier alles geschmückt, so dass morgens hier alles anders aussieht. Und der hat Augen gemacht sag ich Dir. :) Ich bin nachts aufgewacht weil ich es nicht erwarten konnte das es Morgen wird. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Morgigen Tag, auf das er Euch immer in Erinnerung bleibt :)

    LG
    Brinchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...