Morgen ist unser Grosser tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shun-kun, 9. April 2007.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Shun kommt in den Kindergarten:bravo: Mein Anzug haengt schon bereit, Shun`s Anzug auch (richtig mit Fliege:umfall::hahaha: ) Die Einkindergartnung ist hier so richtig mit Zeremonie, und weil es ein katholischer Kiga ist, gibts da bestimmt noch ein oder 2 kirchliche Lieder, die auf meine Traenendruese druecken. Apropo Traenen :lichtan: Ich muss mir noch ein Taschentuch einstecken. Ganz wichtig!
    Bleibt nur zu Hoffen, dass ich nicht mit irgendsoeinem bloeden Elternaktivjob an der backe nach Hause komme:umfall:

    Hibbelige Gruesse:winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Morgen ist unser Grosser tag

    Na dann viel Spaß und ein paar Fotos bitte :bussi:
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Morgen ist unser Grosser tag

    Das kann ich nicht versprechen. Muss ohne Mann hin, mit saya im Schlepptau! mal sehn, das ein oder andere Foto werde ich aber wohl hinkriegen.....Ich steng mich an Pionierehrenwort:umfall: :hahaha:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Morgen ist unser Grosser tag

    Okay, ich freu mich ;-)
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Morgen ist unser Grosser tag

    Das glaube ich, in Japan sind solche Ereignisse ja immer riesige Feiern.......

    Fotos würde ich auch gerne sehen :) Viel Spass euch dreien!!
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Morgen ist unser Grosser tag

    Wie toll :bravo:
    Das ist ja ein ganz besonderer Tag für den kleinen Mann. Ist er schon aufgeregt?
    Bald ist es bei uns ja auch schon so weit.
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Morgen ist unser Grosser tag

    Puh, geschafft! Aber, Bilder ging leider gar nicht :nix: :heul: Ich habe nur gefilmt, mit einer schlafenden Saya aufm Arm:umfall: Die Zeremonie an sich dauerte ja auch nur 20 Minuten. Danach hat der Profi-fotofritze noch ein Gruppenfoto gemacht.
    Aber irgendwann werde ich wohl mal Fotos knipsen koennen. Im Juli haben wir ja Sommerfest, da geht das bestimmt.
    Aber wen`s interessiert, wie der Kiga so aussieht, der guckt mal HIER
    Ist zwar alles in Japanisch geschrieben, aber hier und da gibts auch ein paar Fotos zu gucken:jaja:
     
  8. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Morgen ist unser Grosser tag

    wie wars denn? klingt super aufregend!
    janto kommt im august zum kiga u ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wenn ich nur dran denke:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...