Morgen ist Schulanmeldung...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...aber ich krieg heute schon kaum noch nen Ton raus. Da ist es man richtig gut, daß ich die Große mitnehmen werde - so als "Dolmetscher". :hahaha: Ist doch eh viel besser, wenn sie ihre Fragen gleich an die passende Adresse stellen. :winkytongue:

Salat,
fett heiser
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Morgen ist Schulanmeldung...

gute Besserung :winke:

und ja - ein selbstbewußtes Kind ist gold wert :bravo:
 

Silvia

Showtalent
AW: Morgen ist Schulanmeldung...

Ich hab Marie gestern auf der weiterführenden Schule angemeldet und das wäre durchaus auch ohne Stimme möglich gewesen :mrgreen:

Notfalls gibts da sicher auch Papier und Bleistift ;)

Gute besserung :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Morgen ist Schulanmeldung...

Uuuund angemeldet. Gedrückte Daumen könnte ich noch gebrauchen -bei ca.350 Anmeldungen für 180 Plätze brauchen wir echt Glück.

Salat
 

Silvia

Showtalent
AW: Morgen ist Schulanmeldung...

Klar drück ich die Daumen.

Um was für eine Schule handelt es sich denn da?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Morgen ist Schulanmeldung...

Na, da sitzen wir ja im gleichen Boot... Bis wann bekommt Ihr denn Bescheid, ob es geklappt hat???

LG, Bella :blume:
 
Oben