Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

mone

Kamikazemuddern
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

na wenn die wickelkommode steht, kanns ja los gehen :hahaha:

ich hibbel gerne mit und wünsche dir schon jetzt für sonntag eine möglichst schnelle, schöne geburt :bussi:

lg Simone
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Wir hatten eigentlich abgemacht,, daß er die Kommode, das Bettchen und den Laufstall erst aufbaut wenn ich im Krankenhaus liege. Aber nachdem ja das Bad jetzt so sauber war :zahn:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Wir hatten eigentlich abgemacht,, daß er die Kommode, das Bettchen und den Laufstall erst aufbaut wenn ich im Krankenhaus liege. Aber nachdem ja das Bad jetzt so sauber war :zahn:


:hahaha:


Und war das nicht erst gestern dass ihr die Wickelkommode abgebaut habt weil sie eh nur noch als Kleiderablage diente? :umfall:

Aber das wird ja bald wieder anders. :baby:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

:sm: Du wieder.

Aber du hast Recht. Ein knappes Jahr ist es her, daß wir das Wickelmonster in den Keller verbannt haben. Und ich war sooooo froh, ENDLICH wieder Platz im Bad. Tja...

Aquarium - erledigt :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

*kicher* Was sind für neue Todos auf deiner List`?

*wart*
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Jetzt ist der ET-Tag schon fast um...und wahrscheinlich tut sich rein gar nichts, oder?
Also weiterhibbeln...
 
Oben