Morgen ist es soweit....

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit....

Patti f hat gesagt.:
ICh wünsche der Giulia auch viel Spass.Sie wird sich schnell gewöhnen.
Um wieviel Uhr geht sie den hin?Und wie lange bleibt sie den??

LG PAtti

Hi Patti,wir sollen um 9.30Uhr da sein,und erstmal 1-2 Stunden.
Die Erzieherinnen haben gesagt, erstmal langsam anfangen(finde ich auch,die Eingewöhnungsphase ist sehr wichtig)Da ich erst im November wieder arbeiten gehe,haben wir GsD Zeit.Wenn es schon sehr gut klappt(hoffe ich)dann kann sie auch schon länger bleiben.
Mal schauen ...
LG Gianna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit....

So hatten wir es auch gemacht.erst so um 9 uhr hin,und eigentlich nach einer Stunde gehen.Aber den antonio hatte es so gut gefallen,dass wir gleich bis um 12 geblieben sind.Und eigentlich war die eingewöhnungszeit 2 Wochen,aber nach der ersten Woche brauchte ich schon gar nicht mehr mit zu gehen,weil es so gut geklappt hatte.
So wird es bei der Giulia bestimmt auch.

LG Patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit....

Hi,für alle die es interessiert:Wir hatten wie berichtet,am Mittwoch unseren 1.Kigatag*aufregend*.
Ich war sehr überrascht wie toll es meine kleine,grosse Maus das Gemeistert hat.Sie war erst etwas skeptisch,habe ihr gesagt das Mama wieder kommt und gibt mir ein Kuss und sagt:Bis später.Die Erzieherinnen haben mir auch gesagt,dass sie das gnz toll macht.Jetzt ist sie im Kiga und um 10.30 hole ich sie ab.
Ich hoffe das es so weitr geht...
Es geht alles so schnell,und meine kleine ist schon im Kiga,bin so stolz auf meine MAus....

LG Gianna
 
Oben