Morgen ist es soweit - Luna´s OP

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Hallo Tami,i kann dich sehr gut verstehen,dass du nervös bist.
Ich werde Morgen ganz fest an euch denken,du wirst sehen Luna packt das mit links....
LG Gianna
 

Finele

Fitznase
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Meine Süße,

Du weißt, ich denke ganz feste an Dich :tröst: und wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für Dich und Deine Maus.
Ich halte Dir morgen in Gedanken die Hände, aber nur die eine, die andere drückt die Däumchen :jaja:.

Fühl Dich umärmelt :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Ich werd in Gedanken bei euch sein und hab auch das Handy an, also falls du willst: ich leih dir meine Ohren.

Gib Luna Arnica und dir Rescue!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Ich bin auch bei euch, morgen früh :jaja: Mit all meinen guten Gedanken. :tröst:
Morgen um die Zeit habt ihr es längst geschafft und vielleicht ist dann die Angst um deinen Großen auch nicht mehr ganz so tie´f.

:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Ich les das wie immer spät aber ich lese es!

Wir halten hier morgen alle Daumen nur für die süße Luna!!
Ich denke ganz doll an Euch.

:herz:


GGLG ALex
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst :-(
In 14 Tagen ist es bei uns so weit und meine Angst wird auch mit jedem Tag größer.
Ich Drück euch ganz feste und ich Denke an euch.



LG Katja
 
Oben