Morgen ist es soweit - Luna´s OP

lena_2312

Fotoholic
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Liebe Tami,
wir denken morgen ganz doll an Euch und drücken alle verfügbaren Daumen, dass alles gut geht und die Maus bald wieder fit ist und strahlen kann wie immer!
Viel Kraft! :tröst:
:bussi:
Uta
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

ach tami, natürlich denke ich morgen mit ganz doll gesrückten daumen an euch und wünsche dir viel kraft und nerven. ich kann dich soooo gut verstehen...

*daumenindrückerstellungfesttacker*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Oh....morgen schon?!???

Man, da wär ich aber auch total nervös! ((TAMI&LUNA)), aber ich bin ganz sicher, dass Ihr das hervorragend meistern werdet! :jaja:

und wünsche alles alles Gute und dass es bloß bald geschafft ist
Meike :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Habt lieben Dank :bussi:
Wir müssen um 9.15 Uhr im KH sein und dann soll es wohl auch gleich losgehen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Mensch Tami, ich weiß genau wie du Dich fühlst, mir ging es ja vor 3 Wochen ganz genauso. Ich hatte genau die gleichen Ängste vor der OP obwohl es ein Routineeingriff war.

ICH DRÜCK DICH MAL GAAANZ DOLLE !!!

Und bitte versuche möglichst ruhig und ausgeglichen zu wirken und vor allem stark. Das wird sich dann auf Luna übertragen und alles ist etwas einfacher. ich weiß, es ist nicht einfach seine Nervösität und die Angst zu verstecken. Aber tu es für Deine Maus, mir hat der Gedanke sehr geholfen, das ich wusste, wenn ich ruhig und gelassen bin, wird Jamy es auch sein.

Ganz fetten Knuddler an Euch !!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Das ruhg bleiben fällt mir echt schwer, denn am Donnerstag wird dann ja auch noch Leon operiert (Paukenröhrchen) und sich gleich um Beide Kinder dermaßen zu Sorgen bringt mich an den Rand meiner Kräfte :(
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Och menno, das kann ich jetzt allerdings nicht nachempfinden, da ich da nicht drinstecke.
weißte was, denk einfach dran, wie es wird wenn ihr wieder alöle daheim seid.
Ich hab mich damit beruhigt, indem ich Jamy ein süßes Plüschi geschenkt hab. Sie hat sich sooo gefreut, das hat mich soo glücklich gemacht, dieses Lächeln so kurz nach der OP !
 

Kathi

Dino
AW: Morgen ist es soweit - Luna´s OP

Liebe Tami,

ich denke morgen auch an euch. Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen, Tim wurde im alter von 10 Wochen wegen eines Leistenbruchs operiert. Ich drück euch die Daumen, auch am Donnerstag für Leon.

:bussi: für euch.
 
Oben