MOrgen haben wir den ersten Flohmarkt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 16. Mai 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei uns im Dorf.
    Und das tolle ist. Organisiert haben den meine Freundin und ich.

    Drückt uns die Daumen das viele Leute kommen denn das Geld kommt unseren Kindern zugute.
    Sie sollen einen schönen Spielplatz bekommen.

    Sandra
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MOrgen haben wir den ersten Flohmarkt...

    Find ich super, dass du dich trotz Vollzeit-Berufstätigkeit als "Zugezogene" auch im "Dorfleben" einbringst! Klingt toll. Hast du die Freundin dort kennengelernt, oder kanntet ihr euch schon vorher?

    Ich wünsch euch viel Spaß, gutes Wetter (!) und viele Käufer!!!!

    LG,
    Petra
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MOrgen haben wir den ersten Flohmarkt...

    Ich habe meine Freundin hier kennengelernt.
    Sie ist die hausverkäuferin ;)

    Wir haben uns von Anfang an super verstanden, so jemanden wie sie hatte ich noch nie, sie tut mir auch richtig gut :)

    Das Wetter hier ist gerade recht windig, aber trocken, hoffen wir das es so bleibt.

    Ja das Dorfleben, hier wird eigentlich recht vierl gemacht, vor allem für die Kinder.
    Soweit möglich beteilige ich mich, sie Spielplatzneubau, aber manches geht auch nicht, naja.

    Wir hatten auch Glück, wir sind richtig gut aufgenommen worden. Das hier ist ein kinderdorf :) da geht das schnell.

    LG sandra
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MOrgen haben wir den ersten Flohmarkt...

    viel Glück wir haben unseren Flohmarkt im Juni ..mit Cafeteria und co ..die einnahmen kommen den kids unseren Schule zu gute ..ist allerdings ein riiiesen aufwand
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...