MOrgen haben wir den ersten Flohmarkt...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bei uns im Dorf.
Und das tolle ist. Organisiert haben den meine Freundin und ich.

Drückt uns die Daumen das viele Leute kommen denn das Geld kommt unseren Kindern zugute.
Sie sollen einen schönen Spielplatz bekommen.

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: MOrgen haben wir den ersten Flohmarkt...

Find ich super, dass du dich trotz Vollzeit-Berufstätigkeit als "Zugezogene" auch im "Dorfleben" einbringst! Klingt toll. Hast du die Freundin dort kennengelernt, oder kanntet ihr euch schon vorher?

Ich wünsch euch viel Spaß, gutes Wetter (!) und viele Käufer!!!!

LG,
Petra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: MOrgen haben wir den ersten Flohmarkt...

Ich habe meine Freundin hier kennengelernt.
Sie ist die hausverkäuferin ;)

Wir haben uns von Anfang an super verstanden, so jemanden wie sie hatte ich noch nie, sie tut mir auch richtig gut :)

Das Wetter hier ist gerade recht windig, aber trocken, hoffen wir das es so bleibt.

Ja das Dorfleben, hier wird eigentlich recht vierl gemacht, vor allem für die Kinder.
Soweit möglich beteilige ich mich, sie Spielplatzneubau, aber manches geht auch nicht, naja.

Wir hatten auch Glück, wir sind richtig gut aufgenommen worden. Das hier ist ein kinderdorf :) da geht das schnell.

LG sandra
 

Italia

süße Fee
AW: MOrgen haben wir den ersten Flohmarkt...

viel Glück wir haben unseren Flohmarkt im Juni ..mit Cafeteria und co ..die einnahmen kommen den kids unseren Schule zu gute ..ist allerdings ein riiiesen aufwand
 
Oben