MORGEN habe ich eine PRÜFUNG...

olenka

Familienmitglied
MORGEN habe ich eine PRÜFUNG... bESTANDEN!!!

... drückt mir bitte die Daumen von 8:50 Uhr bis 16-17:00 Uhr.
Sie dauert so lange, weil zwei (ich hoffe nur zwei) Prüflinge im Wechsel gleichzeitig geprüft werden.

Aha, es handelt sich um die mündliche Prüfung für Dolmetscher und Übersetzer (Polnisch/Deutsch) mit Fachsprache Rechtswesen.

Ich habe so einen Sch....., es sind bisher sehr viele durchgefallen und im simultanen Dolmetschen bin ich nicht der Star.
Den Übersetzer möchte ich so seeeeehhhrrr schaffen.

Und jetzt übe ich weiter fleissig. Heute werde ich aufs Schnullern verzichten.
Liebe Grüsse, olenka
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

meine daumen hast du auch! das wird schon. kopf hoch. hast du rescue-tropfen zur beruhigung da?????

ps: ich spuck dir mal 3x virtuell über die schulter. *pfupfupfu*
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Olenka,

ich drücke auch ganz doll die Daumen !! :prima: :prima: :prima:

Du schaffst es !!



LG Kirsten
 
S

Sonnhild

Toi, toi, toi! Und vrgiß nicht, uns zu berichten. Das ist natürlich eine verdammt lange Zeit.
 
Oben