Morgen Gummistiefel bei Lidl

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bin dann heute morgen auch zum Lidl gefahren- nach 9 Uhr. Auf dem Parkplatz schielte ich schon in andere volle Einkaufswägen und überall waren Gummistiefel drin- oft auch mehrere Paare.
Aber der Korb mit den Stiefeln war noch nicht leer und ich konnte mir in Ruhe die Motive aussuchen, die ich haben wollte.
Als dann beide Paare (die dunkelblauen mit rotem Rund vorne für Daniel, die rosagestreiften für Larissa) im Einkaufswagen waren, zeigte Isabelle interessiert drauf- und ich sagte: "Ja, das sind zwei neue Paar Gummistiefel für Daniel und Larissa!"

Und was macht Isabelle? Zeigt empört auf sich und ruft laut : "AUUUUUCH!"
Gott, da hat sie mir einen Aufstand hingelegt und erst als ich ihr zu Hause die hellblauen alten Blümchen-Gummistiefel von Larissa zeigte und ihr sagte, daß es ihre sind, war sie wieder versöhnt.... :p

Hatte also auch Stress beim Lidl, allerdings etwas anderer Art....

Liebe Grüße
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Na das tröstet mich nun doch ein wenig, dass wenigstens einige Glück hatten!

@ Andrea
Aber das nächste Mal ;-)

Liebe Grüße
 

elfchen

Dauerschnullerer
Mein Mann hat gestern nachmittag auch noch welche bekommen, zwar nur noch in Grün, aber hauptsache die richtigen Größen auf Vorrat...25 und 26.
Katharina wollte auch gleich "Bummitiefel anziehn" - ein bisschen muss sie noch warten. :)

:winke:
 

Italia

süße Fee
Wir haben auch noch welche bekommen mein Mann in grün und ich in Lila mit Rosen drauf ...ich sage mega cool :muh:
 
Oben