Morgen großen US

pauline

Dauerschnullerer
@ lilian

Pärchen ist total in Ordung, obwohl ich mich innerlich unbewußt auf ein Mädchen wohl eingestellt habe, laut einer Freundin, da ich eben so geredet habe als ob. Wir sind aber im gesamten Verwandten- oder Freundeskreis die einzigen, die in den Genuß kommen, ein Pärchen zu haben. Ich finde es sehr schön so!
Und das allerbeste, alles in Ordung, absolut munter und fidel (hab ich doch schon lange gewußt!)

Wenn jetzt mein Schatz sich noch einen Ruck gibt, bekomme ich auch meinen Wunschnamen (wie bei Emily auch schon ;-) )

:b: :e: :n:

Kurz, schmerzlos und absolut cool zu unserem Nachnamen, gibt dann so richtig was her, stell mit dann imer vor wenn er sich in 20/25 Jahren vorstellt :
Guten Tag , mein Name ist Ben ....

Absolut klasse! Drückt mir mal die Daumen :prima:
 
Oben