morgen..... / good news S. 2

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

klar drücken wir die Daumen!
Ich kann deine Einstellung auch verstehen - ehrlich.
Dieser Ultraschall-Kleinkrieg hat ja bei Johanna damals auch eingesetzt, von wegen "Retardierung im Mutterleib", "Plazentainsuffizienz" und so und dann war gar nix!

Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass bei ihrer Schwangerschaft damals mit mir nur mit Hörrohr und Zentimetermaß gearbeitet wurde :jaja:

Auf jeden Fall viel Glück für morgen!

Liebe Grüße
Rita
 
5

5MädelHaus

Danke Euch!!!!

Ich werde dann berichten, kann es kaum erwarten!

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

Sooooo bin wieder da :)

Wir haben den Herzschlag gehört: 148 Schläge die Minute. Alles prima. Gebärmuttergrösse entspricht der SSW oder sogar noch mehr :) 8O

Dem Baby gehts gut, und der Mama auch :jaja:

Danke für Eure Daumen :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben