Morgen gibt's....

lulu

Königin der Nacht
AW: Morgen gibt's....

Sag' Susa, lohnt sich dieses "vente privee"? Das ist mir hier schon oefters ueber den Weg gelaufen beim Googlen.

Lulu :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Morgen gibt's....

Ich kaufe ja immer mit Vorliebe bei Lush ein, insbesondere die Massagebars! Ist das vergleichbar?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Morgen gibt's....

Sag' Susa, lohnt sich dieses "vente privee"? Das ist mir hier schon oefters ueber den Weg gelaufen beim Googlen.

Lulu :winke:

:winke:

Ich bin zwar nicht Susa ;) , aber ich finde schon, daß es sich lohnt. Kommt natürlich auch drauf an, was sie grade für Angebote haben. Manchmal ist für mich auch wochenlang gar nix dabei, dann kommt es wieder geballt.
Und man (oder zumindest ich :heilisch: ) ist doch sehr verführt, auch Sachen zu kaufen, die man eigentlich nicht wirklich braucht.

Ich geb dir am besten mal ein paar Beispiele.

Was sie immer mal wieder haben sind Seidensticker Hemden, die liebt mein Mann und braucht sie für die Arbeit. Kosten normal so 50 Euro, bei Ventee Privee 25 Euro.

Sanetta Unterwäsche und Klamotten für Kinder, eine Jeans normal 40 Euro, bei Ventee Privee 18 Euro

Falke oder Esprit Socken kommen immer mal wieder, da kostet ein Paar ungefähr die Hälfte, da schlage ich regelmäßig zu
 
Oben