morgen gehts nach Borkum

A

angie

für ein paar Tage fahren Leon und ich mit, wenn mein Mann dort arbeiten muss!
Er macht dort die Energieversorgung-Vertretung! Wenn demnächst auf der Insel kein Strom mehr vorhanden ist, dann sind wir schuld.. :hahaha:

na ja, so schlimm wirds jawohl nich werden :heilisch:
Bis nächste Woche
Gruß an alle Angie
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: morgen gehts nach Borkum

Oh Angie,
da ist es wunderschön:bravo:,war schon 2 mal mit Ann - Kathrin zur Mutter-Kind -Kur dort:winke:.
Wünsche Dir viel Spass,und einen schönen Aufenthalt.
Und mit dem Strom,das wird Dein Mann schon hinkriegen:)

liebe Grüße
petra91:winke:
 
A

angie

AW: morgen gehts nach Borkum

Oh Angie,
da ist es wunderschön:bravo:,war schon 2 mal mit Ann - Kathrin zur Mutter-Kind -Kur dort:winke:.
Wünsche Dir viel Spass,und einen schönen Aufenthalt.
Und mit dem Strom,das wird Dein Mann schon hinkriegen:)

liebe Grüße
petra91:winke:

danke dir

Ja, ich finds auch schön dort. Wir haben letztes Jahr eine woche Urlaub gemacht dort. War auch super Wetter. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird.
Nun ist Leon auch schon 2 und für ihn ja auch etwas interessanter als noch vor einem Jahr.

liebe Grüße Angie
 
Oben