morgen gehts nach Borkum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von angie, 26. September 2007.

  1. für ein paar Tage fahren Leon und ich mit, wenn mein Mann dort arbeiten muss!
    Er macht dort die Energieversorgung-Vertretung! Wenn demnächst auf der Insel kein Strom mehr vorhanden ist, dann sind wir schuld.. :hahaha:

    na ja, so schlimm wirds jawohl nich werden :heilisch:
    Bis nächste Woche
    Gruß an alle Angie
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: morgen gehts nach Borkum

    Viel Spass!
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: morgen gehts nach Borkum

    Oh Angie,
    da ist es wunderschön:bravo:,war schon 2 mal mit Ann - Kathrin zur Mutter-Kind -Kur dort:winke:.
    Wünsche Dir viel Spass,und einen schönen Aufenthalt.
    Und mit dem Strom,das wird Dein Mann schon hinkriegen:)

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  4. AW: morgen gehts nach Borkum

    danke dir

    Ja, ich finds auch schön dort. Wir haben letztes Jahr eine woche Urlaub gemacht dort. War auch super Wetter. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird.
    Nun ist Leon auch schon 2 und für ihn ja auch etwas interessanter als noch vor einem Jahr.

    liebe Grüße Angie
     
  5. AW: morgen gehts nach Borkum

    danke Dir, Fotos folgen, wenn wir zurück sind.
    liebe Grüße Angie :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...