Morgen geht´s los

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Juhu,

morgen machen Milena und ich uns auf den Weg nach Bodenmais um unserer 3 wöchige Kur anzutreten:cool:

Wir werden morgen schon starten und eine Übernachtung in einem Hostel (bin echt mal gespannt:)) in Weißenfels als Zwischenstation einlegen. Über 800km am Stück kriege ich nicht in:rolleyes:

Todesmutig lasse ich mein Notebook zu Hause, sonst hänge ich in der Freizeit nur im Internet herum:heilisch:


Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, ab und an werde ich bestimmt mal reinschauen ;)( auch wenn ich eher zu den Lesern als zu den Schreibern gehöre).

Bis November dann,

Liebe Grüße

Bianca
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Morgen geht´s los

Lasst es euch gutgehen dort...ich konnte bei meiner Muki-Kur über den klinikeigenen Rechner ins Net :weghier:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Morgen geht´s los

ich wünsche euch eine gute Fahrt und natürlich gute Erholung! die Gegend dort ist wunderschön :)
 
Oben