Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Hab ich mich denn so verhört??? :heilisch: :oops:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Ich freu mich auch schon auf das bessere Wetter und hab schon jedemenge Pläne gemacht: Balkon kästen und Pflanzkübel ausmisten, Gartenmarkt überfallen und viele bunte Blumen kaufen und pflanzen.

Von bepflanzten Balkonkästen träumende Grüße Nona
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Hab ich mich denn so verhört??? :heilisch: :oops:

Ich weiß nicht. ICH kenn als Frühlingsanfang nur den 1. und den 20. März. Einmal eben meteorologisch und einmal laut Kalender. Vielleicht gibt es da noch was anderes? :???:

Aber eigentlich ist das ja auch egal, Fakt ist, dass es bald Frühling ist :bravo:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Jaaaaaaaa sehe ich auch so. Und Donnerstag bis 18 Grad :bravo:

Das gibt Kopfschmerzen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Ständig Niesen und Nase zu *heul*. Aber wenn ich Frühling und Sommer dabei hab ist es leichter zu ertragen als bei dem miesen Wetter.

Mehr lesen: http://www.schnullerfamilie.de/kaff...hts-los-haben-uns-verdient.html#ixzz0iNRHo0tS

ja wenigstens das... :hahaha:. Aber ich hatte in den letzten Tagen tatsächlich deutlich weniger Probs... da weiß ich ja dann, was ich vermißt habe :umfall:

Und ab wann haben wir 18 Grad ? :mrgreen: ... ja klar - morgens eins nachmittags acht...

aber so ganz doll freuen tu ich mich nicht, mein Garten sieht aus :oops: ... bisher hatte ich ja immer ne Ausrede. Und Fenster muß ich dann endlich putzen... oh lass es noch bis nächste Woche Schietwetter sein, dann bin ich wieder gesund :rolleyes:
 

Heidi

coole Mama
AW: Morgen gehts los - und wir haben es uns verdient oder???

Der Tag ist mir sowas von wurscht........................hauptsache es wird nun endlich wärmer.

Wir haben fürs Wochenende schon den Garten angepeilt...............
 
Oben