Morgen gehts in den Urlaub!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Märilu, 12. Juni 2003.

  1. :)

    Morgen gehts los in den Urlaub, wir fahren an den Stechlinsee:

    http://mitglied.lycos.de/stechlinfriesenhaus/

    Schaut doch mal ab und zu rein, vielleicht stehe ich ja zufällig gerade am Fenster und kann Euch zuwinken... :winke:

    Wenn wir wieder da sind, werde ich Bericht erstatten!!

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Hallo Kerstin,

    dann mal schönen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße nach Bretten.

    :winke: Bruni
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Der Stechlinsee ist total schön. Er ist ganz klar. Und die Umgebung erst. Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise in die Ecke gemacht, und zwar zum Flecken Zechlin. Und an einem Tag haben wir einen Ausflug zum Stechlin gemacht. Wir haben den See zu Fuß umrundet (16 km !) und sind durch fast unberührte Natur gelaufen (bis auf das ehemalige KKW Rheinsberg - wie man sowas in die Natur setzen kann :o ). Nach der Wanderung sind wir noch in ein schönes Lokal eingekehrt und haben super zu Mittag gegessen (den Namen weiß ich leider nicht mehr).

    Auch die Umgebung ist sehenswert: Rheinsberg, Neuruppin, wunderbare Seen. Man kann auf den Spuren Fontanes wandeln.

    Wir wollen auf alle Fälle wieder mal dorthin.

    Viel Spaß Dir und Deiner Familie. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

    Liee Grüße
    Kathi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...