Haustiere Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Mone ich drück dich ganz dolle (((Mone))) Er war ein wirklich hübscher Kerl. :herz:

Benny wünsch ich einen schönen Weg über die Regenbogenbrücke. :rose:
 

jotuke

Fashionista
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Meine Schäferhündin musste ich auch mit 11 Jahre wegen Turmor gehen lassen. Für solch eine Rasse schon ein sehr stolzes Alter! Auch sie ist noch danke Urne sehr nah bei mir und immer im Herzen. Urne mit Bild steht noch. Ich bin noch nicht so weit, dass ich die Asche verstreuen kann. Aber es tut gut, das sie immer noch da ist.

Er hat einen schönen begleitenden Abschied von seinen Liebenden gehabt und das ist sehr wichtig für sie. Auch wenn es schwer ist, diesen Weg gehe ich auch für meinen dritten Hund. Drück dich ganz doll. Toller schöner Hund! lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, du wunderschöner Hund!

Ich fühle mit dir, Mone, er erinnert mich total an Fox, den Hund meiner Schwiegereltern (ich schrieb damals, als
er "gehen" musste, auch davon)

LG
Heike
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Es tut mir auch sooo leid:(, so ein hübsches tier!

ja, auch wenn man vielleicht jahre getrennt war, aber irgendwie hat man ja trotzdem eine Bindung/Beziehung zu dem tier gehabt.

Und ich bin mir sicher, es ist ihm gut gegangen.
Was macht ihr denn mit der urne, wenn ich fragen darf. Auf einen Tier friedhof oder für zu Hause?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

die urne bleibt zu hause...
ich zitiere mal von facebook :herz:

Heute, 18.04.2012, mußte ich meinen geliebten Schäferhund Benny gehen lassen. Er schlief - den Kopf in meinem Schoß - gegen 13 Uhr friedlich ein. Für 11 jahre und 4 Monate war er mein treuer Begleiter und ich bin sehr stolz, das Benny ohne großen Schaden sein Leben leben konnte. Leider macht das Alter auch vor so großen starken Brocken nicht halt, die "wehwehchen" summierten sich. Die Lebensqualität für Ihn - und für mich- war nicht mehr sehr hoch. Und Leiden, das habe ich über 11 Jahre von Ihm fern gehalten und unter großer Anstrengung und mit viel Angst, habe ich dafür gesorgt, das er auch nicht mehr Leiden muß wie es vielen anderen Tieren ergeht. Ich habe vorher die Reißleine gezogen. Ich mußte nie eine schwerere Entscheidung treffen, ich habe immer gesagt, solang es noch gute Tage gibt und ich Lebensfreude sehe, solang tue ich alles für Ihn, damit es so bleibt. Doch die guten Tage wurden weniger, immer weniger. Die Arthrose setzte Ihm zu, die Blase war sehr schwach und die Nieren wollten auch nicht mehr 100% geben.

Benny, jetzt kann Papa Dich nicht mehr begleiten, den Weg mußt Du jetzt ganz allein gehen. Du hast soviele Spielkameraden überlebt, die warten jetzt sicher alle auf Dich. Ich hab Dich sehr lieb und Du wirst immer in meinem Herzen sein. Deine sterblichen Überreste werde ich hüten wie ich es mit Dir zu Lebzeiten gemacht habe. Dich nehme ich mit in mein eigens Grab. Diese Lücke ist nicht mehr zu füllen. Ich hoffe Du vergibst mir jeden Fehler, den ich in der langen Zeit gemacht habe. Mach es gut Alter.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Morgen geht mein "Baby" über die Regenbogenbrücke...

Ohja...sehr sehr schön geschrieben.........einfach nur schön!!!:herz:
 
Oben